Freitag, 4. Februar 2011

Besuch im Kölle-Zoo, Heidelberg

Wir waren mit der Computer-AG in Heidelberg im Kölle-Zoo. Dort hat uns Frau Winkelmann viele verschiedene Tiere gezeigt:
Wir duften ein Kaninchen und einen Degu streicheln. Außerdem haben wir die Kois und die Kakadus gefüttert. Ein Kakadu wollte auf meinem Kopf landen.
Am besten hat es mir bei den Reptilien gefallen. Wir haben Bartagamen kennengelernt und Geckos. Wir haben sogar eine Schlangen- und eine Spinnenhaut geschenkt bekommen. Wer möchte, kann sie sich im Computerraum anschauen.
Ich war als einziger so mutig und habe die Pythonschlange „Hades“ ganz alleine gehalten. Das war toll!
Zum Schluss hat jeder von uns noch eine Geschenktüte bekommen. Das war ein schöner Ausflug und wir haben viel Neues über Haustiere gehört.
Max
3klein

Schülerzeitung

Online-Ausgabe

Schulentlassfeier 2010

img_2646

Aktuelle Berichte

Die Brüder Löwenherz
Im Lesekurs haben wir das Buch „Die Brüder...
mmsredaktion - 9. Mrz, 21:26
Abschlussfeier für...
Am 26.01.2011 verabschiedeten wir unseren Mitschüler...
mmsredaktion - 4. Feb, 15:35
Besuch im Kölle-Zoo,...
Wir waren mit der Computer-AG in Heidelberg im Kölle-Zoo....
mmsredaktion - 4. Feb, 09:38
Interview mit Jessica...
Was ist dein Hobby? Gewichtheben. Wo machst du das? Beim...
mmsredaktion - 23. Jul, 15:54
Interviews mit den Schulabgängern...
Name: Sebastian Müller Alter: 18 Jahre Wohnort:...
mmsredaktion - 11. Jun, 14:23
Interviews mit den Schulabgängern...
Name: Markus Schuhmann Alter: 18 Jahre Wohnort: Schriesheim "Was...
mmsredaktion - 11. Jun, 14:17
Altstadtlauf 2010
Beim Altstadtlauf war es schön. Dort war eine...
mmsredaktion - 21. Mai, 18:27
Schwimmfest
Das Schwimmfest Im Schwimmfest war es schön. Ich...
mmsredaktion - 21. Mai, 18:23
Maria-Montessori-Schüler.. .
Neun SchülerInnen der Hauptstufen der Maria-Montessori-Schule...
mmsredaktion - 11. Mai, 12:21
Unser Computerraum in...
Nach dem Umzug haben wir unseren Computerraum eingerichtet....
mmsredaktion - 7. Mai, 13:47

Schulträger

Suche

 

RSS Box


Events
Interviews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren