Freitag, 4. Februar 2011

Abschlussfeier für Andrè

Am 26.01.2011 verabschiedeten wir unseren Mitschüler Andrè. Andrès Eltern mussten leider in den Norden von Deutschland ziehen. Wir sind sehr traurig, dass Andrè gegangen ist und wir ihn nicht mehr in unserer Klasse haben. Zur Verabschiedung haben wir für Andrè und unsere Eltern ein Menü gekocht. Mittags während die Lehrer Konferenz hatten, waren wir einkaufen und danach haben wir gemeinsam mit den Lehrern gekocht. Es gab Salat, Pizza und zum Nachtisch Pudding. Andre war auch traurig, dass er gehen musste. Er bekam viele Geschenke von uns. Es hat allen sehr gut geschmeckt, aber es war ein trauriger Abend. Andrè hat uns aber allen seine Adresse gegeben damit wir ihm E-mails schreiben können und vieleicht auch einmal besuchen.
andre

Schülerzeitung

Online-Ausgabe

Schulentlassfeier 2010

img_2652

Aktuelle Berichte

Die Brüder Löwenherz
Im Lesekurs haben wir das Buch „Die Brüder...
mmsredaktion - 9. Mrz, 21:26
Abschlussfeier für...
Am 26.01.2011 verabschiedeten wir unseren Mitschüler...
mmsredaktion - 4. Feb, 15:35
Besuch im Kölle-Zoo,...
Wir waren mit der Computer-AG in Heidelberg im Kölle-Zoo....
mmsredaktion - 4. Feb, 09:38
Interview mit Jessica...
Was ist dein Hobby? Gewichtheben. Wo machst du das? Beim...
mmsredaktion - 23. Jul, 15:54
Interviews mit den Schulabgängern...
Name: Sebastian Müller Alter: 18 Jahre Wohnort:...
mmsredaktion - 11. Jun, 14:23
Interviews mit den Schulabgängern...
Name: Markus Schuhmann Alter: 18 Jahre Wohnort: Schriesheim "Was...
mmsredaktion - 11. Jun, 14:17
Altstadtlauf 2010
Beim Altstadtlauf war es schön. Dort war eine...
mmsredaktion - 21. Mai, 18:27
Schwimmfest
Das Schwimmfest Im Schwimmfest war es schön. Ich...
mmsredaktion - 21. Mai, 18:23
Maria-Montessori-Schüler.. .
Neun SchülerInnen der Hauptstufen der Maria-Montessori-Schule...
mmsredaktion - 11. Mai, 12:21
Unser Computerraum in...
Nach dem Umzug haben wir unseren Computerraum eingerichtet....
mmsredaktion - 7. Mai, 13:47

Schulträger

Suche

 

RSS Box


Events
Interviews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren